Und wieder eine Premiere auf dem Gelände der H_LLE – am 7. Oktober fand hier erstmalig eine Startup-Veranstaltung statt. Nach der Begrüßung durch Gerold Leppa und Richard Borek präsentierten sich einige Startups der Accelator Programme MO.IN (Braunschweig Zukunft GmbH) und borek.digital mit einem Pitch. Anschließend wurde genetzwerkt und die Besucher*innen hatten die Gelegenheit, sich näher über die einzelnen Startups an den auf dem Gelände und in den Containern verteilten Messeständen zu informieren.

Ein gelungener Saisonabschluss bei sonnigem Herbstwetter, fallenden Blättern und mittlerweile ganz schön frischen Abenden. Hier wird’s erstmal ruhiger, aber mal sehen, ob Corona nicht die eine oder andere Winteraktion zulässt …

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email